Marcos Martinez
 

Marcos Martinez begeistert sich als interdisziplinärer Computer Science- & Engineering-Experte für digitale Medien, innovative Technologien, Menschen und Design.

Er ließ seine langjährigen Erfahrungen als Designer, Web-Entwickler und Netzwerk-Administrator u.a. bei dem bundesweiten Projekt „Virtuelle Fachhochschule“ einfließen.

Neben seinen Aktivitäten als Berater, Trainer und Coach arbeitet Marcos Martinez als Dozent für Medieninformatik seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich an der University for Applied Sciences in Bremerhaven.

Seine Kompetenzen liegen in Social Media, Social Software und Web-2.0-Anwendungen, wobei eine besondere Leidenschaft das Programmieren von Mensch-Maschine-Interfaces ist.

Eventkalender 2018

Datum Event Location
27.-28. September Seminar: Agil agil werden! Bremen
06.-07. Dezember Seminar: Agil agil werden! Bremen

Copyright 2018 © | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz

Scroll to Top