Louis Gebbeken

 

Louis Gebbeken verfasste seine Bachelorthesis bei einem Automobilhersteller bezüglich der Einführung agiler Arbeitsweise in einem Non-IT-Bereich. Hierdurch konnte er seine Kenntnisse zu Scrum, Kanban, agilem Qualitätsmanagement und Change-Prozessen ausweiten.

Er ist Masterstudent des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik an der Universität Bremen.

Louis Gebbeken besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements. Diese konnte er bereits durch zwei vertiefende Praktika in der Automobilbrache ausweiten.

Er ist zertifiziert als Qualitätsmanager nach DGQ-Richtlinien und verfügt über weitreichendes Wissen über Qualitätsmethoden und –werkzeuge.

Eventkalender 2018

Datum Event Location
05.-06. JuliSeminar: Agil agil werden! Bremen
27.-28. September Seminar: Agil agil werden! Bremen
06.-07. Dezember Seminar: Agil agil werden! Bremen

Copyright 2018 © | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz

Scroll to Top