Jens Priemer
 

Jens Priemer ist Fachmann für das Toyota-Produktionssystem. Seine Fähigkeiten sind die Ausbildung von Lean Production Experten, dem Coaching vom Management bis zum Mitarbeiter, der pragmatischen Anwendung der Lean Methoden sowie der nachhaltigen Umsetzung am Hallenboden.

Seine Erfahrungen hat er in 26 Jahren bei der Daimler AG gesammelt, wovon er sich 13 Jahre intensiv mit dem Thema Lean Production auseinander setzte. Seine Schwerpunkt waren unterschiedliche Managementpositionen im Inland sowie in Südafrika, Projektleitung von Umstrukturierungen im Produktionsbereich, der Einführung des Mercedes-Produktions-Systems, der Durchführung von Lean Projekten und der Ausbildung von Lean-Experten.

Neben der Automobilindustrie zählt auch der Maschinenbau, die Elektro-, Holz und Textilindustrie, in globalen Konzernen und bei eigentümergeführten Mittelständlern zu seinem Kundenkreis.

Während seiner Zeit bei der Daimler AG machte Jens Priemer seine Ausbildung zum Maschinenbautechniker und zum „Lean Manufacturing Consultant“ in der Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Eventkalender 2018

Datum Event Location
05.-06. JuliSeminar: Agil agil werden! Bremen
27.-28. September Seminar: Agil agil werden! Bremen
06.-07. Dezember Seminar: Agil agil werden! Bremen

Copyright 2018 © | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz

Scroll to Top